16. Club-Whisky-Tasting mit Andy McNeill (24. November 2018)

Tasting 24. Nov. 2018

Das 16. Whisky-Tasting stand unter der Motto "Reise durch Schottland" und wurde diesmal durchgeführt von Andy McNeill, einigen von uns bekannt von der Whiskymesse in Nürnberg.
Der in Aschaffenburg lebende Schotte verkauft nicht nur kompetent die keltische Kultur, sondern verkörpert sie auch. Er importiert über seine Firma "Celtic Events" unter anderem die Reihe "The Cooper's  Choice", abgefüllt von der Vintage Malt Whisky Company. Sein Sortiment wird durch ausgewählte Eigenabfüllungen unter den Labels "McNeill's Chioce" und "McNeill's Premium Line" ergänzt. Er leitet seit über 20 Jahren Whisky-Seminare in ganz Deutschland und veranstaltet jährlich das kleine aber feine "Whisk(e)y Pur Festival" in Aschaffenburg, wo wir auch 2018 wieder mit einer kleinen Abordnung hingefahren sind.

Tags