19. Club-Whisky-Tasting mit Peter Sondheim am 23. November 2019

Tasting 23. Nov. 2019

Unser 19. Whisky-Tastingsteht unter dem Motto "New First Editions & more" und wird durchgeführt von Peter Sondheim.Es ist jetzt doch schon 7 Jahre her, als Peter im Jahr 2012 zum ersten Mal die Abfüllungen der "First Editions" bei uns vorstellte, und auch eine seiner eigenen Anfüllungen mit dem Namen "Prestons" dabei hatte. Wie man in seinem Webshop "www.bestwhisky.de" sieht, gibt es inzwischen ein paar mehr der eigenen Abfüllungen, aber vor allem viele neue interessante Abfüllungen der "First Editions", sodaß es überfällig ist, ein zweites Tasting mit Peter bei uns zu veranstalten. Welche Whiskys er mitbringt steht allerdings, wie auch bei unseren letzten Tastings, zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, es werden aber wie gewohnt wieder ein paar echte "Leckerlis" sein ;-)

Hier jetzt noch wie gewohnt die weiteren formellen Fakten und Modalitäten zum Tasting:

Termin:    Samstag, 23. November 2019 um 19:00 Uhr
Ort:       Vereinsheim Schwarzwaldverein Waldbronn, Stuttgarter Str. 34
Verpflegung:    Kalt-Warmes Buffet und Getränke  

Der Preis für unser 19. Tastingbeträgt pro Person 49,-Euro,

Der Vorverkauf findet ausschließlich per Mail-Anmeldungstatt. Bitte dabei folgenden Ablauf einhalten:
1. Per Mail anmelden an die Mail-Adresse "tasting@malt-n-more.de"
2. Es kommt eine Mailantwort ob die Anmeldung erfolgreich war
3. Überweisung auf das in der Mail angegebene Vereinskonto
4. Die anschließende Mailantwort nach Geldeingang gilt dann als Teilnahmebestätigung.

Wir freuen uns alle auf dieses Tasting mit unserem inzwischen sehr liebgewonnenen Freund aus Stuttgart ;-)

Tags