Lesetipp #1 - Highland Herold und Schottland-Magazin

Lesetipp 3. Feb. 2021
The Highland Herold - Whiskymagazin
Das Whiskymagazin The Highland Herold gibt kostenfrei im Fachhandel oder zum Download.

Liebe Club-Mitglieder und Whisky-Freunde,

ich möchte Euch heute 2 Whisky-Magazine ans Herz legen, die ich schon seit vielen Jahren mit Freude lese. Und das beste: Eines davon ist auch noch gratis als Download zu bekommen.

Die Rede ist vom "Highland-Herold", einem kleinen aber sehr feinen Magazin zum Thema, das von einer engagierten Redaktionsmannschaft um Thorsten Herold und Sebastian Stein herausgegeben wird. Ihr könnt das Heft zum wirklich kleinen Preis abonnieren (19,60 EUR für 3 Ausgaben) oder  -  und das ist ziemlich einmalig in dem Bereich  -  die jeweils aktuelle Ausgabe kostenlos auf der Webseite als PDF downloaden. Hier ist der Link zum aktuellen Heft!

Das Heft liegt übrigens auch im Clubraum aus. Besonders zu empfehlen ist die fachlich und historisch sehr fundierte Reportage zu Springbank und den ehemaligen Campbeltown-Destillerien. Absolut lesenswert!

Schottland: Das Reisemagazin - Schottland Magazin
Das Schottland Magazin mit Reportagen und Interviews, Insidertipps und aufwändigen Fotostrecken. Das Reisemagazin bringt Ihnen Schottland nach Hause.

Der zweite Lesetipp behandelt das "Schottland"-Magazin. Eine ebenfalls von einer kleinen, engagierten Redaktion erstellte Publikation, die sich nicht nur auf das Thema Whisky beschränkt, sondern alle Facetten der schottischen Kultur und Natur beleuchtet. Toll gemacht und  -  das ist das Wichtige  -  liegt ebenfalls im Clubraum aus!

Vielleicht hat der eine oder andere unter Euch ja nun Lust bekommen, sich bei diesem Sch...-Wetter in die Corona-Schmöker-Ecke zu verziehen oder dem Clubraum mal einen Besuch abzustatten und bei einem gemütlichen Dram das Fernweh auf die nächste Schottland-Reise auszukosten.....

Slàinte!

Tags