Lesetipp #4 - Schmökern und Anschauen...

Lesetipp 17. Juli 2021

Bevor ich zum eigentlichen heutigen "Lesetipp" komme, kurz eine Erklärung für unsere Vereinsmitglieder: Ihr bekommt ab sofort nicht nur Thilo's monatlichen Members-Newsletter, sondern auch neue Artikel auf unserer Webseite frei Haus geliefert. Im neuen Look und absolut fresh. Die Technik unserer neuen Internet-Plattform macht's möglich und wir machen mit...  Vielleicht bekommt der eine oder andere ja auch Lust, sich die neue Webseite mal genauer anzuschauen  - neben den aktuellen News gibt's jede Menge alte Reise- und Veranstaltungsberichte in der Member's Area. Just have a closer look!

Doch nun zu den heutigen Tipps für den verregneten Sommerabend (funktioniert aber auch im Trockenen): Der neue "Highland-Herold" hat wieder einmal jede Menge Stoff zum Thema Whisky  -  diesmal auch mit einer Story von und zu Michael Gradl. Das ist dieser überaus unterhaltsame Mensch aus Nürnberg, der u.a. demnächst unser festliches Whisky-Geburtstags-Dinner im "Schwitzer's" in seiner unnachahmlichen Art moderieren und mit exklusivem Stoff versorgen wird. Kostenloser Download hier:

The Highland Herold #51 – Sommer 2021 - The Highland Herold

Und dann habe ich neulich auf Youtube eine wunderbare Schottland-Doku unter dem Titel "Wildnis, Whisky, Highlands" gefunden. Was dort zum Thema Whisky gesagt wird, bewegt sich zwar irgendwo zwischen "ungenau" und "einfach Quatsch"  -  aber das stört nicht im Geringsten, denn zu 90% geht es in dem ARTE-Film um die grandiose Landschaft und die faszinierende Tierwelt Schottland's. Und da finden sich Tieraufnahmen, die zum Besten zählen, was ich bisher gesehen habe. Unbedingt mit einem guten Dram anschauen!

Das wär's für den Moment  -  viel Spaß beim Schmökern bzw. Doku-Abend wünscht Euch

Eure Presseabteilung
Ralf Störzbach

Tags